4. Platz bei den Schüler-Leichtathletikmeisterschaften 2013

Bei den Schüler Leichtathletikmeisterschaften am 30.1.2013 in der Europahalle Karlsruhe hat unsere Schule mit einem sehr guten 4. Platz in der Gesamtwertung der Grundschulen abgeschnitten!

Ein dickes Lob gebührt allen teilnehmende Schülerinnen und Schülern, die mit großem Engagement ihre Disziplinen absolvierten.

Herausragend war dabei Marie Streichsbier, Kl. 4a, mit einer Goldmedaille im Weitsprung und punktbeste Starterin ihres Jahrgangs unter rund 1300 Teilnehmern.

Hervorragende Top Ten –Platzierungen erreichten auch Ina Schmoch, Kl.4b im Weitsprung, Niklas Zoller, Kl. 4a im Weitsprung und 800-m-Lauf, Florian Findling, Kl.4a  im Weitsprung sowie Danny Neigert, Kl. 3b im 50-m-Lauf.

Herzlichen Dank an alle Eltern, die Fahrdienst leisteten und alle Teilnehmer kräftig unterstützten. Ganz besonders danken wir Herrn Matthias Beck von der TSG Blankenloch für die zum wiederholten Male fachmännische Betreuung.

B. Wingert/P. Kurz