Zwei tolle Aufführungen auf dem Weihnachtsmarkt

Gleich zweimal war unsere Schule auf dem Blankenlocher Weihnachtsmarkt vertreten.

Am Samstag eröffneten die Chorklassen 2 und 3 unter Leitung von Frau Schaper vor dem Kerns-Max-Haus den Weihnachtsmarkt.

Mit den schönen Liedern "Singen wir im Schein der Kerzen" und "Rudolf hat es eilig" erfreuten sie ein großes Publikum. Sogar der Weihnachtsmann war so begeistert, dass er jedem Kind einen Dambedei schenkte.

Am Sonntag fand dann in der Festhalle das tolle und mitreißende Musical "Der Bücherwurm",
das von Schülern der 3. und 4. Klasse aufgeführt wurde, statt.
Die Schauspieler, Sänger und Tänzer waren großartig und begeisterten die Zuschauer.
Frau Holtermann, Herr Kurz und Frau Wingert schafften es wieder mit etwa 90 Kinder solch
ein großes und beeindruckendes Musical umzusetzen.
Herr Mack machte in seiner Schlussrede deutlich, dass die Kinder durch solche Projekte
lernen, dass man miteinader im Team etwas Großartiges schaffen kann.
Man darf auf das nächste Musical gespannt sein.