Pestalozzi-Schule Blankenloch     

Reckeinweihung

Endlich war es soweit. Am Freitag, 9.5.2014, am Ende der zweiten großen Pause, versammelten sich alle Schüler und Lehrer in der Freisportanlage, um das neue Reck einzuweihen.

 

Sogar Oberbürgermeister Demal ließ es sich nicht nehmen, dabei zu sein.
Das Reck wurde vom Bauhof der Stadt aufgebaut, einbetoniert und mit Fallschutzmatten ausgelegt. Vielen Dank dafür. Unser Hausmeister Herr Lewald mähte extra noch den Rasen.

Geplant wurde es von unserer Architektin Frau Radtke (Baukontor hrp), die auch die geamte Planung zur Umgestaltung des Schulhofes machte und selbst mit vollem Einsatz mitarbeitet.

Mit einer großzügigen Spende von 1000 Euro wurde das Dreifach-Reck von der Volksbank Stutensee-Weingarten gesponsert.
Ein herzliches Dankeschön dafür.

Rektor Mack eröffnete das Reck mit einer kleinen Turnübung offiziell.

Die Kinder freuen sich schon auf die Pausen.

Vielen Dank an alle.

 

 

Additional information