Jeder Tag hat sein Geheimnis

An zwei Tagen präsentierte sich die Pestalozzi-Schule auf dem
Weihnachtsmarkt von ihrer besten Seite.

Am Samstag eröffneten die Chorklassen 2 und 4 unter Leitung von Frau Schaper den Blankenlocher Weihnachtsmarkt. Mit den schön gesungenen Liedern "Engel gucken schon ums Eck", "Weihnachtszeit" und "This littler light of mine" erfreuten sie wieder ein großes Publikum.

Am Sonntag fand dann in der Festhalle das wunderschöne und mitreißende Musical
"Der kleine Tag" (Rolf Zuckowski), das von Schülern der 3. und 4. Klassen aufgeführt wurde, statt.

Die Schauspieler, Sänger und Tänzer waren wieder großartig und begeisterten die Zuschauer.
Frau Holtermann, Herr Kurz und Frau Wingert schafften es mit etwa 100 Kindern solch ein großes und beeindruckendese Musical perfekt umzusetzen.

Das Publikum feierte die Kinder mit "standing ovations" und Herr Mack fand kaum Worte vor lauter Begeisterung.

Jeder Tag hat sein Geheimnis, dieser Tag war ein wundervoller.