28. Schüler-Schwimm-Meisterschaften im Fächerbad

Auch in diesem Schuljahr beteiligten wir uns wieder an den Schüler-Schwimm-Meisterschaften am 16.11.15 im Fächerbad Karlsruhe.

Mit einem kleinen Team von 12 SchwimmerInnen belegten wir unter 14 Grundschulen einen guten sechsten Platz. Unsere 8x50m Freistil mixed Staffel erreichte dabei sogar einen fünften Platz. Herausragend in unserer Mannschaft waren dabei: Joey Martin mit ersten Plätzen über 50m Rücken und Kraul, Helena Skiba Dritte über 50m Rücken und Marie Schnürer Dritte über 50m Kraul.

Daneben gab es weitere gute Platzierungen und somit auch Urkunden für Felix Müller (5.), Alina Sievers (6. und 8.), Marie Schnürer (6.), Julian Kuran (5.) und Emilie Moschina (6.).

Herzlichen Dank an alle Eltern, die uns zum Fächerbad begleitet haben und zum Teil den gesamten Wettkampf verfolgten, ebenso ein Dankeschön an Frau Schnürer, die uns bereits im Vorfeld sehr unterstützte.

J. Mast