Schülerleichtathletik-Meisterschaften 2018

In diesem Jahr nahm unsere Schule am Mittwoch, 7.2.2018, bei den 31. Schülerleichtathletik-Meisterschaften der Jugendstiftung der Sparkasse Karlsruhe und der LG Region Karlsruhe in der Messe Karlsruhe teil.

17 SchülerInnen der Jahrgänge 2007 bis 2009 vertraten unsere Schule und gaben ihr Bestes.
Im 50 m Sprintlauf, im Weitsprung und im 600 m Lauf erzielten sie gute Ergebnisse und einige kamen sogar unter die ersten acht ihres Jahrgangs.

Es gab einige Urkunden und sogar eine Bronze-Medaille. Unsere Schule erreichte von 25 teilnehmenden Grundschulen den 8. Platz. Herzlichen Glückwunsch !

Vielen Dank an alle Elterm, die Fahrdienst leisteten, als Kampfrichter fungierten und die SchülerInnen kräftig anfeuerten und unterstützen.

Ganz besonders danken wir Matthias Beck von der TSG-Blankenloch, der die Gruppe vorab
schon trainiert hatte und sie tatkräftig bei den Wettkämpfen unterstützte.

T. Corde