Übergabe der neuen Pausenkiste

Am Freitag vor den Pfingstferien wurde in der zweiten großen Pause die Pausenkiste offiziell übergeben.

Vor ein paar Wochen erhielten einige Schüler/innen der Pestalozzi-Schule für die größte teilnemenden Gruppe beim Stutenseer Stadtlauf einen Sonderpreis in Höhe von 50 Euro.
Die Läufer/innen wurden befragt, wofür das Geld ausgegeben werden sollte. Fast alle wollten gerne etwas für die ganze Schule, Sport- und Spielgeräte.

In der neuen Pausenkiste befinden sich nun Softbälle, Softfrisbees, Seile, Gummitwist und Reifen. Als Dankeschön und kleine Aufmerksamkeit für die Läufer/innen, bekam jeder von ihnen noch ein Eis. Dank an Frau Cordes, die sowohl die Spielgeräte als auch das Eis besorgt hat.
Wir wünschen unseren Schülern viel Spaß mit der neuen Kiste und hoffen, dass die Spielgeräte nach jeder Pause ihren Platz zurück in die Kiste finden.