Schüler-Leichtathletik-Meisterschaften 2019

Am Mittwoch, den 30.01.2019, nahm die Pestalozzi-Schule wieder bei den 32. Schüler-Leichtathletik-Meisterschaften in der Messe Karlsruhe teil.

18. Schüler/innen der Jahrgänge 2008 bis 2010 haben sich über die 50m Sprintdistanz, die Mittelstrecke 600m, sowie im Weitsprung mit den Schülern anderer Schulen gemessen.

Urkunden bzw. Medaillen wurden für die jeweils acht Besten pro Jahrgang aus den jeweiligen Disziplinen vergeben. Die Teilnehmer/innen haben alles gegeben, toll gekämpft und sehr gute Ergebnisse erzielt.

Dieses Jahr gab es sogar eine Gold-, eine Silber- und eine Bronzemedaille. Herzlichen Glückwunsch.

Frau Cordes begleitete als Lehrkraft die Schüler/innen.
Herzlichen Dank auch an die vielen Eltern, die als Begleitpersonen und Fahrer mirgekommen sind und ohne die eine Teilnahme nicht stattfinden könnte.

Ein Dankeschön geht auch an Herrn Beck von der TSG-Blankenloch, der unser Team tatkräftig, auch schon im Vorfeld unterstützt hat.

Es war eine tolle Atmosphäre in der Halle und die Stimmung im Pestalozzi-Team war super.