Wieder dabei, beim Stadtlauf 2019

Auch dieses Jahr machte die Pestalozzi-Schule wieder beim 14. Stutenseer-Stadtlauf der TSG-Blankenloch am 7.4.2019 mit. Bei herrlichstem Wetter gingen insgesamt 98 Teilnehmer an den Start.

Alle schafften den Schülerlauf über 1,5 Kilometer und gaben ihr Bestes. Fünf Drittklässler und ein Zweitklässler kamen sogar unter die ersten drei ihres Jahrgangs und durften sich über eine Medaille freuen.

Beim Bambinilauf starteten danach die Erstklässler (bis 6 Jahre) über 600 Meter. Jeder bekam bei diesem Lauf eine Medaille.

Die Pestalozzi-Schule wurde erneut größte Gruppe beim Stadtlauf (fast doppelt so viele Teilnehmer wie letztes Jahr) und gewann somit den Sonderpreis in Höhe von 50 Euro.

Am Freitag vor den Osterferien bekamen die Läufer/innen als kleines Dankeschön jeder noch ein Eis.

Super, dass so viele mitgemacht haben, auch Eltern und ehemalige Schüler sind für unsere Schule gelaufen.

Herzlichen Dank an Frau Cordes für die tolle Organisation und dem Extra-Training im Vorfeld.
Vielleicht schaffen wir im nächsten Jahr ja die 100 !