Der Förderverein hat sich neu aufgestellt

Am Montag, den 24.10.2022 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Wir freuen uns darüber unseren neuen Vorstand vorstellen zu dürfen:

• Gundula Wagner-Rexin (1. Vorsitzende)
  • Johanna Fleckner-Barber (2. Vorsitzende)
  • Sandy Fröhlich (Kassenwartin)
  • Lena Heuser (Schriftführerin)

"Engagement macht Schule“ ist unser Motto und in diesem Sinne unterstützen wir die Schule, um allen Schülern an der Schule über den reinen Bildungsauftrag hinaus eine schöne Schulzeit zu ermöglichen. Dabei arbeiten wir eng mit der Schule, den Lehrkräften und dem Elternbeirat zusammen – miteinander und füreinander!

Wir fördern unter anderem Ausflüge und Veranstaltungen, Klassenfahrten und Schullandheime, Schulprojekte wie „Die Zeitreise", Spielgeräte für die Pausen sowie armutsbetroffene Schüler durch unbürokratische Hilfe. Um unsere Schule weiterhin fördern zu können, sind wir auf Mitgliederbeiträge, Geld- und Sachspenden und Erlöse aus Festen und Veranstaltungen angewiesen.

Sie wollen uns und damit ihre Kinder, Enkelkinder oder Patenkinder an der Schule unterstützen? Es gibt vielfältige Möglichkeiten: Von der Mitgliedschaft im Verein über einmalige Spenden, Kuchen bei Veranstaltungen, Bestellungen über smile.amazon.de oder dem Bildungsspender ist für jede(n) etwas dabei. Interessiert? Dann besuchen Sie doch unsere Homepage www.pestalozzi-schule-stutensee.de/foerderverein oder schreiben uns eine Nachricht an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .