Toller Erfolg bei Fußballturnier

Die Pestalozzi-Schule nahm am 23.6.2017 beim 35. Fußballturnier der Grundschulen im Rahmen der Aktion "Jugend trainiert für Olympia" in Neudorf teil.

Trotz der großen Hitze schaffte unsere Fußballmannschaft mit ihrem Trainer, Herrn Mast, unter 21 Mannschaften den ersten Platz ! Herzlichen Glückwunsch !

Nach neun Spielen ohne Niederlage und ohne Gegentreffer konnte der Wanderpokal von unseren Spielern voller Stolz in Empfang genommen werden.
Im Finale zweier gleichwertiger Mannschaften entschied ein sehenswerter Weitschuss in der
6. Minute das überaus faire Spiel zu Gunsten unseres Teams gegen Friedrichstal.

Herzlichen Dank allen Spielern für ihren großen Einsatz, ebenso den mitgereisten Eltern und den Fahrern für ihr Engagement.

Am 17.7.2017 fand noch ein weiteres Fußballturnier statt. Auch da konnten wir den ersten Platz erzielen und einen Pokal in Empfang nehmen.