Schnitz-Workshop an der Pestalozzi-Schule

Am Dienstag und Mittwoch (23./24.4.2018) fand bei schönstem Wetter draußen auf dem Schulhof ein Schnitzworkshop für die Dritt- und Viertklässler statt.

Für den neuen Bewegungsparcour im großen Schulhof durften einige Kinder in zwei Baumstämme, von Schülern vorgeschlagene Motive einschnitzen.
Da leider nicht alle Schüler teilnehmen konnten, wurden in den Klassen jeweils sechs Kinder ausgelost.
Es machte allen sehr viel Spaß und die Schüler und Schülerinnnen arbeiteten äußerst konzentriert und motiviert. Es kam ein tolles Ergebnis heraus, das man bald im Schulhof bewundern kann.

Vielen herzlichen Dank der Werkstatt-Spielart-Heidelberg, die unter der Leitung von Frau Graf diesen tollen Workshop angeboten hat. Auch ihrer Mitarbeiterin ein großes Dankeschön.