Abschlussfeier 2021

Am letzten Schultag vor den Sommerferien wurden unserer Viertklässler verabschiedet.

Es war wieder ein schöner Abschluss der Grundschulzeit. Die Drittklässler hatten sich einiges einfallen lassen. Zuerst wurde unser Schullied mit Bewegungen aufgeführt. Nach einer schönen Rede von Herrn Mack, führte die Klasse 3c einen Tanz mit Seilen auf. Danach wurde ein großer Banner mit "Wir wünschen euch das Allerallerallerbeste" von der Klasse 3b ausgerollt und einige Wünsche wurden den Viertklässlern mit auf den Weg gegeben.

Nach dem "Regenbogenfarben-Tanz der Klasse 2c, kam das traditionelle Rauskehren von der Klasse 3a. Alle vierten Klassen gingen unter dem Jubel aller Schüler durch einen Spalier.

Es war ein würdevoller und sehr schöner Abschied. Wir werden euch alle sehr vermissen.
Alles Gute für euch.