Pestalozzi-Schule Blankenloch     

Projekttage 2007

Die Projekttage vom 20.bis 22 Juni .2007 standen unter dem Motto "Feuer-Erde-Wasser-Luft". Schon Wochen vorher wurden die Wände im Schulgebäude von fleißigen Eltern, dem Hausmeister, Frau Wiehl und Herrn Grimm (Rektor) angestrichen.

Während der Projekttage malten nun Schüler der Klassen 4 bis 8 mit großer Begeisterung die vorgezeichnteten Motive an. Die Schüler kamen freiwillig jeden Tag früher, damit alles fertig werden konnte. Verschiedene Tiere der Erde, des Wassers und der Luft, sowie Luftfahrzeuge zieren nun die Wände.

Alle können stolz auf diese Leistung sein.

Ein ganz großer Dank geht an Frau Wagner von der Malwerkstatt Blankenloch, die den Entwurf gemacht hat und beim Vorzeichnen und Ausmalen eine große Hilfe war.

 

Additional information