1. Preis für die Klasse 3c beim Malwettbewerb

Am 14. 7.2017 kamen wir, die Klasse 3c, nach langer Autofahrt endlich auf dem Gelände der Freilichtbühne in Ötigheim an, um das Musical "Das Dschungelbuch" zu bestaunen.

Beim Klassen-Malwettbewerb von Erdgas-Südwest und den Ötigheimer Festspielen, hatten wir den ersten Preis, und damit Vreikarten für die ganze Klasse, gewonnen.

Wir wurden herzlich begrüßt und ausgiebig für unser gestaltetes Bild zum Thema "Dschungelbuch trifft Hübi" gelobt. Auch ein Klassenbild mit unserem Siegerbild wurde gemacht.
Nach einer kleinen Stärkung mit Brezeln und Limo, ging die Vorstellung endlich los.

Nach zweieinhalb Stunden mit wunderbaren Liedern, Texten und einer tollen Kulisse, fuhren wir erschöpft, aber mit schönen Eindrücken nach Blankenloch zurück.
Auch das Wetter zeigte sich an diesem Tag von seiner besten Seite.

Die Klasse 3a, holte sich mit ihrem Klassenbild einen tollen vierten Platz und gewann eine Überraschungsbox für die ganze Klasse.

Tirza, Julian, Refaat, Elian und Adrian (Klasse 3c)