10 Jahre Biobrotbox-Aktion an der Pestalozzi-Schule

Am Donnerstag, 22.3.2018, begrüßte Herr Oberbürgermeister Demal alle Erstklässler und Lehrkräfte in der Aula recht herzlich zu einer besonderen Aktion.

In diesem Jahr feiert die Biobrotbox-Aktion ihr 10-jähriges Jubiläum. Die Fasanenbrotbäckerei übergibt schon seit 10 Jahren zusammen mit dem Oberbürgermeister die Biobrotboxen (dies zeigt das erste Foto unten).

Besonders wichtig für einen guten Start in den Tag ist ein ausgewogenes und gesundes Frühstück.
Die Biobrotbox war wieder gefüllt mit einem leckeren Vollkornbrötchen, einem Apfel, einer Karotte und einem Obstriegel.

Die Kinder konnten es kaum erwarten, ihre eigene Biobrotbox zu bekommen und freuten sich sehr über dieses Geschenk. Es schmeckte allen sehr gut.

Unterstützt und gesponsort wird diese Aktion seit 10 Jahren von der Stadt Stutensee, unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Herrn Demal, Bernd Hornung (Vorsitzender ASS) und dem Gesamtelternbeirat.
Vielen herzlichen Dank dafür.