Fußball - Grundschulturnier 2019

Zum wiederholten Mal nahm die Pestalozzi-Schule am Freitag, den 28.6.2019, am 37.Fußballturnier der Grundschulen in Graben-Neudorf teil.

Mehr als 200 Schüler von 19 Grundschulen gaben ihr Bestes und versuchten den begehrten Wanderpokal zu gewinnen.

Für die Pestalozzi-Schule spielten 10 Schüler aus den dritten und vierten Klassen bei sehr heißen Temperaturen.
Sie traten als eingespieltes und gutes Team auf, aber leider war das Turnier durch eine unglückliche Niederlage nach dem Achtelfinale für die Mannschaft zu Ende.
Am Ende gewann die Grundschule Hochstetten.

Allen Schülern, die für die Pestalozzi-Schule angetreten sind, vielen Dank fürs Mitmachen,

Herzlichen Dank an Herrn Praxl und seinem Sohn, die als Begleitpersonen mitgekommen waren und an die Eltern, die als Fahrer fungierten und ohne die eine Teilnahme nicht möglich gewesen wäre.

Frau Cordes hat im Vorfeld die Planung und Organisation übernommen, die Schüler begleitet
und unterstützt. Vielen Dank dafür.