Schüler-Leichtathletik-Meisterschaften 2020

Am Dienstag, 28.1.2020, nahm die Pestalozzi-Schule bei den 33. Schüler-Leichtathletik-Meisterschaften in der Messe Karlsruhe teil.

16 Schüler/innen der Jahrgänge 2009-2011 haben sich über die 50m Sprintdistanz, die Mittelstrecke 600m, sowie im Weitsprung mit Schülern 26 anderer Schulen gemessen.

Urkunden bzw. Medaillen wurden für die jeweils 8 Besten pro Jahrgang aus den jeweiligen Disziplinen vergeben.
Alle Teilnehmer haben ihr Bestes gegeben, toll gekämpft und sich gegenseitig angefeuert.

Die Schüler/innen der Pestalozzi-Schule hatten am Ende der Veranstaltung einen zweiten, zweimal einen dritten, einen vierten, einen fünften und zweimal einen achten Platz erzielt.
Insgesamt erreichte die Pestalozzi-Schule einen sechsten Platz.

Herzlichen Glückwunsch für die erzielten tollen Erfolge, vielen Dank fürs Mitmachen und weiterhin viel Erfolg in der Leichtathletik.

Vielen Dank auch an die Eltern, die als Begleitpersonen und Fahrer mitgekommen sind und ohne die eine Teilnahme nicht stattgefunden hätte.
Auch an Herrn Beck von der TSG Blankenloch ein großes Dankeschön für die Unterstützung und das Üben im Vorfeld des Wettkampfes.
                                                                                              Tina Cordes