Tolle Lesetüten

Am letzten Tag vor den Herbstferien fand traditionell der Frederik-Lesetag statt.

In allen Klassen stand das Thema Lesen im Vordergrund.

Auch die Übergabe der Lesetüten fand wieder statt. Nach der großen Pause übegaben die Zweitklässler ihre schön bemalten Lesetüten an die Erstklässler.

Wie auch in diesem Jahr war ein tolles Erstlesebuch und ein Leszeichen enthalten.

Die Erstklässler freuten sich sehr über das Geschenk und bedankten sich herzlich bei den zweiten Klassen.

Diese Aktion wurde wieder von der Bücheroase-Stutensee und der AG-Bücherförderung durchgeführt.

Ein herzliches Dankeschön geht wieder an unseren tollen Förderverein, der jedes jahr diese Aktion unterstützt. Ebenso sponsort der Förderverein die Spielekisten, die jedes Jahr wieder aufgefüllt werden, wenn etwas fehlt.