Musical "Wunderbare Welt"

Im Rahmen der Abschlussfeier der vierten und neunten Klassen in der Festhalle am 21.07.2011 wurde das Musical "Wunderbare Welt" aufgeführt. Schauspieler und Sänger waren Schüler der dritten und vierten Klassen.

Die vier Freundinnen Elea, Marina, Olivia und Celina, die für die vier Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft stehen reisen mit dem Außerirdischen Spoink durch das Weltall zu den vier Elementen. Am Ende merken sie, wie wunderbar unsere Erde ist, weil auf ihr alle vier Elemente vertreten sind.

Die farbenprächtigen Kostüme, die schauspielerischen Leistungen mit den selbstkomponierten Texten, die mitreißenden Lieder des Chors und die tollen Tänze begeisterten das Publikum.

Die Pestalozzi-Schule mit ihrem Musical -Team ( A. Holtermann, B. Wingert und P. Kurz) schafften es wieder so viele Schüler zu motivieren und zu begeistern und vermittelten ein starkes Gemeinschaftgefühl.