Chortage 2017

Diese Jahr fanden die Chortage vom 27.6. bis 30.6.2017 in Baden-Baden statt. Da es leider das letzte Musical dieser Art ist, durften auch schon die Zweitklässler der Musical-AG mit.

Es wurde wie immer sehr fleißig geprobt. Die Sänger, Tänzer und Schauspieler gaben ihr Bestes.
In der Nähwerkstatt entstanden wieder tolle Kostüme von talentierten und kreativen Näherinnen.
Die Proben gingen bis abends, danach gab es noch ein gemeinsames Abendsingen unter freiem Himmel, bevor die Kinder dann erschöpft, aber sehr zufrieden ins Bett gingen.

Auch eine Nachtwanderung srand auf dem Programm.
Die Chortage waren wieder so beeindruckend, dass alle sehr traurig sind, dass es das letzte Mal war.

Während der Chortage wurde aber auch wieder kräftig in der Schule an den Kulissen gearbeitet.
Dritt- und Viertklässler malten mit großer Begeisterung die schönen Bühnenbilder.