Einweihung der Supernova

Am Freitag, 13.3.2015, war es wieder soweit, das neue Spielgerät
"Supernova" wurde eingeweiht.
Zu beginn der vierten Stunde versammelten sich alle Lehrer
und Schüler  in der Freisportanlage.

Nachdem Rektor Mack alle Anwesenden begrüßt hatte, sprach Herr Oberbürgermeister Demal noch ein paar nette Gruß- und Dankesworte.

Geplant wurde auch dieses Spielgerät von unserer Architektin Frau Radtke (baukontor hrp).

Gesponsort mit sage und schreibe 3500 Euro wurde die "Supernova" von der Badischen Beamtenbank. Herr Zachmann, Filialdirektor der Bank, freute sich sehr, ein solches Spielgerät mitfinanziert zu haben.
Die Stadt Stutensee finanzierte den Restbetrag.
Ein herzliches Dankeschön für diese großzügige Spende, ohne die wir uns kein so teures und tolles Spielgerät hätten leisten können.

Nun folgte das gemeinsame Singen des Schulliedes und dann wurde es spannend. Welche Klasse wird gezogen, um als Erstes die "Supernova" zu testen ?
Das Los fiel auf die Klasse 2b, die sogleich versuchte die "Supernova" zum Drehen zu bringen.

Auf die nächsten Pausen werden sich bestimmt alle freuen.

Nochmals vielen Dank an alle.